Ein erfolgreicher Spendenlauf trotz kühl-nassem Wetter und Hitze

Die Regenbogenschule Elliehausen sammelt Geld

Am 20. September wurde an der Regenbogenschule Elliehausen ein Spendenlauf durchgeführt. Ziel war es unter Anderem Geld für die Elternhilfe zu sammeln. Die Stimmung war kühl-nassem Wetter am Anfang und Hitze zum Ende des Events großartig. Die Kinder sind über sich hinausgewachsen und haben alles gegeben. Manche von Ihnen liefen sogar über die Grenze von 20 Runden hinaus. Dank dieser großartigen Energie und der Bereitschaft aller Spendenden wie Eltern, Großeltern und überwiegend weiterer Verwandter kamen letztendlich 3.185€ für das Elternhaus und die Elternhilfe zusammen.

Die Spende wurde dann an eeinem Mittwoch, den 06.12.2023, am Nikolaustag, persönlich vor Ort übergeben.

Das Team vom Elternhaus und der Vorstand sind begeistert vom Engagement der Kinder und sagen: "Dankeschön!"

« zurück