Top Spiel - top Spende

Das Benefizfußballspiel BVB Dortmund gegen den SSG Trögen war ein voller Erfolg!


Nach dem tollen Benefizspiel am 08.Juli bei traumhaften Wetter und einer tollen Kulisse, wurden Vertreter vom Elternhaus für das krebskranke Kind und KIMBU zur Spendenübergabe in Trögen auf dem Sportplatz am 20.08. eingeladen. Wieder übertraf das Orgateam alle unserer Erwartungen. Nach einer kurzen Ansprache,  wurde uns der Betrag den der Veranstalter als Spende durch das Benefizspiel zu Gunsten der beiden Vereine Elternhaus und KIMBU bekannt gegeben. Es waren 8.000€ für das Elternhaus und 8.000€ für KIMBU. Ich persönlich muß für das Elternhaus sagen, mir standen die Tränen in den Augen. Mit so einem Betrag hat bestimmt keiner gerechnet. Nach der Spendenübergabe gab es Getränke und ein leckeres Essen.

Dem Orgateam und allen Helfern nochmals vielen Dank. Ihr seid einfach grandios.

Der Vorstand vom Elternhaus wünscht allen für die Zukunft alles Gute vor allem viel Gesundheit.

« zurück