Eine Schnitzeljagd bei den Eichsfelder Bikern ...

Spaß und Spannung!

Der Eichsfelder Bikertag (@eichsfelder_bikertag) fand zuletzt aufgrund der Corona-Verordnungen als Schnitzeljagd statt – ein kreativer Clou der Truppe, die jedes Jahr als Spendenaktion für das Elternhaus ein großes Motorradtreffen veranstaltet. Diese langjährigen Freunde waren nun, vertreten durch Josh, im Elternhaus um uns die stolze Summe von 7.375 Euro zu überreichen ????????.

Wir sind so, so dankbar für das große Engagement und Herz der Motorrad-Familie aus dem Eichsfeld!

Wer selbst einmal Lust hat teilzunehmen – ob mit Trike, Quad oder Bike – sollte sich den 26. August 2023 dick im Kalender anstreichen und sich auf eichsfelder-bikertag.de anmelden – dieses Jahr feiert die Motorradinitiative nämlich 25. Jubiliäum!

« zurück