Weihnachtspräsente von den "Quadkindern LK Northeim"

 
Sie waren nicht das erste Mal zu Gast bei uns: Die „Quadkinder Landkreis Northeim“. Ihre heißen Kisten haben erst auf dem Sommerfest wieder für glänzende Augen unter den jüngsten Mitfahrern gesorgt. (Michael Hahn: „Zuerst ist da manchmal noch Angst, aber nach kurzer Zeit werden die Rufe nach mehr Geschwindigkeit immer lauter.“

Nun haben sie auch noch gespendet – und zwar die überwältigende Summe von 1.950 Euro, die durch diverse Veranstaltungen und Aufrundungen zustande kam. Von Herzen gern haben wir sie zu uns ins Elternhaus eingeladen und durften bei Brötchen, Kaffee und Kuchen jede Menge rührender, interessanter und auch lustiger Geschichten über ihr Entstehen und all ihre Aktionen lauschen!

Elternhaus-Geschäftsführerin Dagmar: „Die tolle Spende ist das Eine – aber die Freundschaft und der Kontakt, zu wissen, da ist jemand, den man fragen kann, könnt ihr mal kommen und eine Familie ein bisschen ablenken… die Momente, die ihr zaubert, und auch die Erleichterung bei den Eltern, das Kind endlich wieder unbeschwert lachen zu sehen – das ist unbezahlbar!“

Wir freuen uns schon sehr auf alle zukünftigen Aktionen mit euch!

« zurück