Weihnachtsspende 2023

5.000 EUR von der isi GmbH

Im Rahmen ihrer jährlichen Weihnachtsspende hat die isi GmbH aus Rosdorf 5.000 € an das Elternhaus für das krebskranke Kind e.V. gespendet. Die beiden Geschäftsführer, Joachim Haag und Robert Möslein, sowie Senior Sensory Managerin Cordula Lampe sind stellvertretend für das gesamte isi-Team zur Spendenübergabe persönlich ins Elternhaus gekommen. Dagmar Hildebrandt-Linne, Geschäftsführerin des Elternhauses, führte durch die Räumlichkeiten und erklärte die Arbeit des Vereins.

Die Firma erklärt: "Der Verein wurde auch deshalb ausgewählt, da die isi unmittelbar von seiner wertvollen Arbeit erfuhr: Anfang des Jahres erkrankte der Sohn einer Kollegin an Krebs. Das Team spendete das gesamte Jahr über einen Teil der Überstunden, damit sie so viel Zeit wie möglich mit der Familie verbringen konnte und das Elternhaus für das krebskranke Kind wurde für sie zu einer wertvollen Stütze. Umso mehr freut es die Geschäftsführer, dass die isi nun auch das Elternhaus unterstützt."
Der Besuch vor Ort hat beide sehr bewegt: "Wir sind gerührt und überwältigt vom Engagement des Elternhauses. Hier wird eine so unverzichtbare Arbeit geleistet, dass es aus unserer Sicht nicht genug Unterstützung für diese Initiative geben kann. Gerne möchten wir mithelfen, dem Elternhaus regelmäßig bei der wichtigen Tätigkeit zur Seite zu stehen. Daher haben wir kurzfristig entschieden, jedes Jahr die Hälfte unserer Spendensumme an das Elternhaus zu geben."

Gerührt und überwältigt sind auch wir – nicht nur von der Spendensumme und der Dankbarkeit, sondern auch, mit welchem Zusammenhalt und Einsatz die Firma ihre Kollegin unterstützt hat! Ihr seid eine echte Inspiration! ❤️

« zurück