DAY OF DANCE in Einbeck

Tanzevent mit 150 TänzerInnen

Beeindruckend, berührend, gigantisch…“ waren nur einige der Worte, die fielen, als Sandra und Michael vom DAY OF DANCE in Einbeck zurückkehrten. Die dortige Tanzschule Angie!Bs-Dance-Crews hatte mit ihrem großen Tanzevent für das Elternhaus gesammelt.

Unglaublich, was dort mit Lichtershow und 150 TänzerInnen auf die Beine gestellt wurde, mit wieviel Feuer und Energie der Saal gefüllt war, und wie schön es war, auch den Stolz der Eltern und TrainerInnen zu beobachten. Die sonst jährlich stattfindende Veranstaltung konnte zum ersten Mal seit Corona wieder durchgeführt werden – umso ausgelassener und großartiger war die Stimmung.

Insgesamt konnten – auch durch das große Engagement z.B. via Social Media – 1.550,85 Euro „ertanzt“ werden. Tausend Dank, und wie schön, dass ihr auf uns aufmerksam wurdet!

Getreu des Disney-Zitates „das ist entweder wahnsinnig oder brillant“ lautet unser Urteil eindeutig: Wahnsinnig brillant!

« zurück