Cross Fit hat ein starkes Ruderteam für die Göttinger Lichterlaufwoche gestellt und die Firma Media Complete hat die 533 km gesponsert!

Im Rahmen der Göttinger Lichterlaufwoche 2021 wurden die Mitglieder von CrossFit Göttingen herausgefordert, für den guten Zweck so viele Kilometer wie möglich zu rudern.

Gesagt getan – in der Woche vom 27.09. - 03.10.2021 stand kaum ein Rudergerät still. Sowohl die CrossFit Kids und Teens als auch die erfahreneren CrossFitter unterstützten die Aktion. Besonders dabei hervorgestochen hat CrossFitterin Kira Jazdzejewski, die an allen 7 Tagen fleißig Kilometer gesammelt hat – insgesamt über 100! Damit hat sie knapp ein Fünftel der Gesamtzahl erzielt.

So sind insgesamt 533 Kilometer zusammengekommen!
Durch die großartige Unterstützung des Sponsors Media Complete, wurde die Spende über 533€ an die Elternhilfe für das krebskranke Kind Göttingen e.V. möglich.

Das Elternhaus sagt: "Herzlichen Dank und gut Sport!"

« zurück