28. Weihnachtskonzert des Männergesangsverein Concordia Bilshausen in der Pfarrkirche St. Kosmas und Damian

Zum 28. Mal fand in der Pfarrkirche ein Weihnachtskonzert statt. Der Männergesangverein Concordia und der Spielmannzug TV DE-Bilshausen hatten eingeladen. Drei Solisten wirkten außerdem im Konzert mit. Es war wieder ein wunderschöner Adventsabend. Die Pfarrkirche war bis auf dem letzten Platz gefüllt. Aber ein besonderer Dank gilt dem ersten Vorsitzenden des Männergesangsverein Concordia Herrn Liebenau. Es war wieder einmal zu sehen, mit welchem Herzblut er diesen Abend gestaltet hat. Dank auch an den Spielmannzug und den vielen Solisten in all den Jahren. Es wurde wie in all den Jahren kein Eintritt erhoben, sondern um eine Spende für die Elternhilfe für das krebskranke Kind in Göttingen gebeten. Nochmals allen vielen Dank!

 

« zurück