Club der roten Bänder
Sarah Aschoff übergibt 500,- Euro an das Elternhaus.
Wir freuen uns über die fantastische Spende, die grandiose Idee und die roten Bänder, die wir an unsere betroffenen Kinder und Jugendliche verteilen konnten. Herzlichen DANK!
Wir freuen uns über die fantastische Spende, die grandiose Idee und die roten Bänder, die wir an unsere betroffenen Kinder und Jugendliche verteilen konnten. Herzlichen DANK!


