DANKE an das fantastische Team und den Höhrern von Antenne Niedersachsen für 55.000,- Euro - Ihr seid spitze und wir überwältigt!!!

Diese stolze Summe ist bei den Weihnachtsaktionen von Antenne Niedersachsen für die Elternhilfe zusammen gekommen. Unsere 1. Vorsitzende, Susanne Schulze-Konopka, freute sich riesig über den Spendenscheck, der im Sender übergeben wurde. "Wir sind überwältigt von der Höhe der Summe. Davon werden Eltern und Kinder aus ganz Niedersachsen profitieren können."

Überreicht wurde der Scheck von Antenne Niedersachsen-Geschäftsführer Kai Fischer: „Unser herzlicher Dank geht vor allem an die Hörer von Antenne Niedersachsen“, resümiert er. „Ohne sie und unsere Kooperationspartner, dem Landesapothekerverband und der Apothekerkammer Niedersachsen sowie der Konditoren-Innung Niedersachsen-Mitte hätten wir heute über unseren Verein „Antenne hilft e.V.“ diese Summe nicht übergeben können.“

Ob bei der Selfi-Aktion "Streckt dem Krebs die Zunge raus", beim Verkauf der extra kreierten Pralinen "Wenkes Weihnachtsküsschen" oder bei der Weihnachtsmarkttour des Antenne Niedersachsen-Showtrucks - ganz Niedersachsen spendete für den guten Zweck! Einer der Höhepunkte war dabei das Weihnachtskonzert im Sender mit Andreas Bourani, zu dem auch 13 Kinder und Jugendliche aus dem Elternhaus eingeladen waren.

« zurück