16.02.2024

Tod der 1. Vorsitzenden

Mit dem plötzlichen Tod unserer 1. Vorsitzenden Susanne Schulze-Konopka hat der Verein einen großen Verlust erlitten. Zwanzig Jahre lang hat sie die Entwicklung von Verein und Elternhaus mit ihrem Sachverstand und Urteilsvermögen entscheidend mitgeprägt. Ihr besonderes Engagement galt dem Elternhaus, der Arbeit unseres psychosozialen Teams und der Gestaltung von Haus und Garten. Als 1. Vorsitzende war sie in der Öffentlichkeit unsere Repräsentantin. Mit ihrer besonderen Ausstrahlung hat sie uns immer kompetent und würdig vertreten. Wir sind Susanne für alles, was sie für uns geleistet hat, unendlich dankbar.

« zurück