Heldenhafter Einsatz für glänzendes Parkett

Hüseyin Kalkan und Mohammed Alhumadi arbeiten tagelang für das Elternhaus

Wir sind gerührt und furchtbar dankbar: Unser Parkett wurde unentgeltlich für uns aufgearbeitet und strahlt nun in neuem Glanz!
Initiiert wurde die wundervolle Aktion von Hüseyin Kalkan, Mitarbeiter der Parkettfirma Mangold & Wehe aus Zierenberg, der mit seiner Familie fast ein Jahr im Elternhaus wohnte. MW-Parkett übernimmt dabei alle Kosten und die Mithilfe des Kollegen und Azubis Mohammed Alhumadi. Hüseyin selbst hat für den Einsatz extra Urlaub genommen! Zusammen haben sie drei Tage lang je fast 12 Stunden gearbeitet und wurden dafür selbstverständlich herzlich von uns zum Essen eingeladen.
Großer Dank geht auch an die Firma Loba Lack aus Ditzingen, die den kompletten Lack hierfür gespendet hat!

« zurück