Jugendfeuerwehr Hohengandern hat wieder Weihnachtbäume gesammelt!


8 Mitglieder der Jugendfeuerwehr sammelten in vielen Straßen der Gemeinde Hohengandern ausgediente Weihnachtsbäume ein. Genauso viele Helfer aus der Einsatzabteilung unterstützten sie dabei.

3 Gruppen unter den geltenden Schutzmaßnahmen legten los. 82 Bäume kamen zusammen, zählten die Jugendfeuerwehrmitglieder. Dabei wurden knapp 500 € Spendengelder für die Initiative Elternhilfe für das krebskranke Kind Göttingen e.V. eingesammelt. Dieser Beitrag wurde vom Feuerwehrverein Hohengandern noch aufgestockt und übergeben.

Vielen Dank für die Unterstützung durch die Einwohner der Gemeinde Hohengandern und auch den Helfern der Feuerwehr Hohengandern ohne euch wäre diese Aktion so nicht möglich gewesen.

Herzlichen Dank an die Jugendfeuerwehr für die hilfreichen 600 Euro und euer wunderbares Engagement.

« zurück