Sportliche Steuerkanzlei Marienhagen hat gespendet!

Idee und Motivation der Steuerkanzlei Marienhagen:

Seit vielen Jahren ist es uns als Familie Marienhagen ein echtes Herzensanliegen, das Elternhaus für das krebskranke Kind zu unterstützen. Wir haben an vielen Spendenaktionen und Spendenläufen, so auch am Lichterlauf teilgenommen. Dass der Lichterlauf pandemiebedingt wieder nur virtuell stattfinden konnte, fanden wir sehr schade. Aber natürlich wollten wir auch 2021 einen Beitrag für das Elternhaus leisten.

Unsere Idee: Wir versuchen, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Steuerkanzlei Marienhagen in Rosdorf zu sportlichen Aktivitäten zu motivieren.

Das Angebot: Für jeden Kilometer sportlicher Betätigung spenden wir einen Euro und verdoppeln am Ende die Summe.

Und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren aktiv: Es wurde gewalkt, gejoggt, geschwommen und Radgefahren. So kamen fast 1.000 Kilometer und damit für das Elternhaus eine Spende von 2.000 Euro zusammen. Die drei aktivsten Mitarbeiterinnen bekamen noch einen kleinen Preis. Unser Team der Steuerkanzlei Marienhagen ist sich einig: das war eine tolle Aktion, die Spaß gemacht hat und die unbedingt wiederholt werden sollte.

Wir danken herzlich für so viel Initiative und eine tolle Spende!

« zurück