Das Reha-Zentrum Lippoldsberg hat für den verstorbenen Herrn Olaf Schwinge eine Kondolenzspende gesammelt

Ein langjähriger Unterstützer der Elternhilfe Göttingen e.V. war Olaf Schwinge. Er leitete von 2002 -2020 das Fitnessstudio e-Motion im Klinik- und Rehabilitationszentrum Lippoldsberg. Danach übernahm die Klinik das Studio in Eigenregie.

Im September 2021 verstarb Olaf Schwinge im Alter von 64 Jahren. Im Sportstudio wurde eine Kondolenzspendenbox aufgestellt, in der 176,37 Euro gesammelt wurden. Zusätzlich gingen 530,00 Euro auf ein Spendenkonto ein. Im Rahmen einer kleinen Führung überreichten Wiebke Koopmann, Leitung Sporttherapie, Frank Schilke, Zentrumsleitung-Therapie und Monique Mousa, Leitung Physiotherapie (von links) Andreas Lindemeier die Spendenbox.

Wir werden Olaf Schwinge ein stets ehrendes Andenken bewahren.

« zurück