12 Stunden-Spenden-Radfahren mit dem Mountainbike im Harz

Manuel Eichhorn aus Wolfshagen mit super Idee und wahnsinns Leistung. Klasse!



Beitrag aus Seesener Beobachter 26.03.2020

Zur Spendenaktion:

Ich bin Manuel Eichhorn, komme aus Wolfshagen im Harz und bin sportlich auf dem Mountainbike für das Team NRT/ PROTECTIVE unterwegs.

Seit zwei Jahren unterstütze ich die Laufaktion von Rolf Nolte vom TSV Wolfshagen. Mit dem Hintergedanken, dass dieses Jahr sportlich aufgrund der momentanen Lage nicht viel geht, reifte der Entschluss 12 Stunden lang Runden um unseren Steinbruch zu sammeln und pro gefahrener Runde einen Euro in die Spendenkasse zu zahlen.

Nach 11.58 Stunden standen dann 51 Runden und somit 224.42 km und 5151 Höhenmeter auf der Habenseite. 

Weitere Spenden wurden von einigen Wolfshägern und vom TSV geleistet und somit kann ich euch 360 eingefahrene Euro übergeben.

Beste Grüße sendet Manuel

-------------------------------------------------------------

Wir sind begeistert von dieser Idee und bedanken uns für diesen super Einsatz und für die tolle Spende!

« zurück