Adventsausstellung in Lüthorst

Linda Borth spendet 500€ an das Elternhaus


Ich glaub’ mich knutscht ein Elch!“

Adventsausstellung in Lüthorst bringt 500 Euro für den guten Zweck 

Tierische Adventsausstellung in Lüthorst: Unter dem Motto „Ich glaub’ mich knutscht ein Elch“ hatte Linda Borth in die Garage ihres Hauses geladen. Sie präsentierte über 200 Figuren, Bilder und Alltagsgegenstände rund um die größte lebende Hirschart der Erde. Die zahlreich erschienenen Besucher konnten dabei die unterschiedlichsten Exponate bestaunen. Von winzig klein bis stattlich groß, ob aus Holz, Ton, Metall, Glas, Kunststoff, Blech oder Stoff: „Ich sammle schon viele Jahren und immer wieder finde ich einen Elch, den ich noch nicht im Sortiment habe“, verrät Linda Borth.

Im liebevoll – mit der Unterstützung von Freunden – dekorierten, vorweihnachtlichen Ambiente konnten die Gäste die tierischen Modelle bei Glühwein, Schmalzbroten, Zuckerkuchen und Keksen genießen. Ein kleines Gewinnspiel, bei dem unter anderen Fragen nach dem Gewicht oder dem Lebensraum der Elche beantwortet werden mussten, gehörte ebenfalls zum Rahmenprogramm. Zudem hatten die Besucher die Möglichkeit mit einer freiwilligen finanziellen Spende etwas Gutes zu tun. Am Ende kamen 500 Euro für den guten Zweck zusammen.

Vielen Dank für das großartige Engagement und die Spende! 

 

« zurück