Unsere Weihnachtsfeier steht vor der Tür!

WIr laden alle betroffenen Familien von schwerkranken Kindern und Frühgeborenen, die sich mit dem Elternhaus verbunden fühlen, ganz herzlich zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier ein!

Am Samstag, den 13. Dezember ab 14:00 Uhr, möchten wir gemeinsam mit euch einen gemütlichen Nachmittag voller Austausch, Wärme und Miteinander im Elternhaus verbringen.
Auch wenn ihr keine persönliche Einladung per Post erhalten habt - ihr seid herzlich willkommen!

Damit wir gut planen können, meldet euch bitte bis zum 07. Dezember 2025 unter folgenden Link an: HIER ANMELDEN.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen und leuchtenden Adventsnachmittag mit euch im Elternhaus - und auch der Weihnachtsmann freut sich auf euch!

« zurück