Ein Rückblick auf die Segelfreizeit

...mit einem selbstgemachten Video von Helena (Teilnehmerin)

Vom 14. – 19. August waren Sandra und Julia vom psychosozialen Team mit Kindern und Jugendlichen auf der Segelfreizeit und haben, uns alle berührend, überschwänglich berichtet. Von unterschiedlichsten großen und kleinen Charakterköpfen mit unterschiedlichsten Geschichten, oder gar Nationen und Sprachbarrieren, die alle zusammen die beste Zeit hatten. Von einer ungewöhnlich offenen Stimmung, bei der alle über sich hinauswuchsen, einem traurigen Abschied mit der Hoffnung auf baldige Wiederholung, und nicht zuletzt von ganz viel Dankbarkeit über diese so besondere Woche, das Miteinander und vor Allem das Vertrauen der Eltern in dieses magische Abenteuer.

Helena, die daran teilgenommen hat, hat uns ein wunderbares Video geschnitten, das wir auf unserer Youtube-Seite teilen durften.

« zurück