Der neue Kalender zum Christmas Run 2021 ist bei Frank Neumann´s Laufline eingetroffen!

Gegen eine Barspende von 2,50 € kann der Kalender bei Laufline erstanden werden. Natürlich nur so lange der Vorrat reicht.

Der Aufruf vom TSV Eintracht Wolfshagen im Harz:

Endlich geht es wieder los – Groß und Klein, Alt und Jung, Hobby- sowie ambitionierte Läufer treffen sich am 1. Dezember um 18:00 Uhr vor der Turnhalle in Wolfshagen, um in die Laufserie „Christmas Run 2021“ des TSV Eintracht Wolfshagen im Harz zu starten. Oder man läuft zu Hause jeder für sich auf seiner Lieblingshausstrecke. Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist es wichtiger denn je das man für ANDERE da ist und hilft!

Unter dem Motto „Sich bewegen und Gutes tun“ startet der TSV Eintracht Wolfshagen im Harz zum fünften Mal seine „verrückte“ Laufserie. Treffpunkt: Turnhalle Wolfshagen – immer unter Einhaltung aller aktuellen Corona-Vorschriften. Gestartet wird am 1. Dezember um 18:00 Uhr mit 1 Kilometer von der Turnhalle in Wolfshagen im Harz, Triftweg 1a. Weiter geht es am 2. Dezember mit 2 Kilometern um 17:00 Uhr am 3. Dezember mit 3 Kilometern ebenfalls um 17:00 Uhr und so weiter und so weiter bis zum 24. Dezember dann stehen die 24 Kilometer, als Abschluss Lauf, auf dem Programm.  Jeder Läufer bestimmt selbst, bis zum wievielten Tag er mitlaufen kann oder möchte, dann aussteigt, unterbricht oder wieder einsteigt in die Laufserie. Wir bieten hiermit auch Anfängern (auch Jugendlichen) die Möglichkeit, für kurze Zeit dem vorweihnachtlichen Stress zu entfliehen und geben allen die Gelegenheit, in der Vorweihnachtszeit etwas für sich und ihre Gesundheit, sowie für anderen etwas Gutes zu tun. Die sportliche Herausforderung sowie der gute Zweck motivieren hoffentlich wieder viele Läufer. Wir freuen uns auf laufbegeisterte Einsteiger, Hobby-, Freizeit- und ambitionierte Teilnehmer. Jeder ist herzlich willkommen an der Laufserie teilzunehmen. Wer an den Tagen nicht direkt vor Ort mitlaufen kann, kann auch seine Kilometer die er für sich gelaufen ist, einfach per Mail oder als Screenshot uns zukommen lassen. Dann wird auch dies mitgezählt. Vieles ist möglich – man muss uns nur ansprechen. Für den guten Zweck machen wir fast alles möglich! Dies soll eine Generationsübergreifende Charity-Laufserie sein, bei der der Leistungsgedanke im Hintergrund steht. Jeder Euro zählt! Unterstützt wird wieder das Elternhaus – Elternhilfe für das krebskranke Kind Göttingen e.V.

Jeder Teilnehmer zahlt pro gelaufenem Kilometer 50 Cent. Der Gesamtbetrag / Spende wird im Anschluss, eins zu eins, während einer kleinen Feierstunde bei Kaffee und Kuchen, im Beisein aller Christmas Run Teilnehmer, an einen Vertreter des Elternhauses überreicht! Auch in diesem Jahr wird wieder täglich unter den anwesenden Tagesteilnehmern ein Sachpreis verlost. Zur Belohnung gibt´s neben dem unbezahlbaren guten Gefühl vor Weihnachten für sich und anderen etwas Gutes getan zu haben des Weiteren noch eine Erinnerungsurkunde. Am Ende der Vorweihnachts-Challenge bekommen der Läufer mit den meisten gelaufenen Kilometern sowie der Läufer, der an den meisten Tagen mitgelaufen ist, einen Sonderpreis.   Mit machen kann jeder, Bundes weit!

Weitere Infos über den TSV über die Homepage: TSV Wolfshagen

« zurück