4. Christmas Run in Wolfshagen ...

... auch diese Laufveranstaltung kann leider nur virtuell durchgeführt werden !

 

Wichtige Informationen zum Christmas Run 2020 vom TSV Wolfshagen im Harz:

Aufgrund der neusten, ab dem 02.11.2020 geltenden Beschränkungen seitens der Regierung, müssen wir unseren geplanten Christmas Run umstrukturieren.
Da sich lediglich 10 Personen aus 2 Haushalten treffen dürfen ist es uns nicht möglich vor Ort einen gemeinsamen täglichen Lauftreff anzubieten.
Dies ist jedoch keine Absage des Spendenlaufes. Wir werden den Christmas Run virtuell durchführen. Jeder kann seine Strecke, an dem Ort wo er möchte, laufen. Die gelaufenen Kilometer anschließend bitte Rolf Nolte (Mail: tsv-rolf-nolte@web.de) zukommen lassen sowie der geplanten Spende.
Es wird definitiv wieder Urkunden und Sachpreise geben.
Die Spenden können über verschiedene Wege abgegeben werden (näheres Ende November).
Die Spenden werden weiterhin 1:1 an die Elternhilfe für das krebskranke Kind Göttingen e.V. gehen.
Inwiefern Anfang Januar eine öffentliche Spendenübergabe (so wie die letzten Jahre) statt finden kann wissen wir noch nicht.
Hier müssen wir erst einmal schauen wie sich die Regelungen im Dezember entwickeln.

Weitere aktuelle Infos gibt es unter www.tsvwolfshagen-im-harz.de

Information vom Elternhaus Göttingen:

Wir drücken die Daumen und wünschen viel Spaß, auch wenn der Christmas Run nur virtuell durchgeführt werden kann. Gemäß dem Motto: Bewegen und Gutes tun!

« zurück